Kindernotfälle Online

Entspannt Zuhause lernen

Ich habe Eltern erlebt, die so verzweifelt waren, dass sie Ihrem eigenem Kind nicht helfen konnten. Du darfst mir gerne glauben, jeder kann helfen, wenn man weiß, was zu tun ist.

Im stressigen Alltag kann es für dich leichter sein, auf die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit zurückzugreifen. Du möchtest flexibel bleiben, mit meinem Onlinekurs vermittel ich dir die gleichen Inhalte wie in meinem Präsenzkurs.

Wissen statt Emotionen

Ruhe bewahren, ein Satz den wir immer und überall hören. Wenn das so einfach ist, warum können das die meisten nicht! Eltern handeln aus Emotionen, daher ist Wissen der Schlüssel zum Erfolg.

Ich gehe auf verschiedenste Notfallsituationen ein, die mir mehrfach im Rettungsdienst über die Jahre begegnet sind. Mach dir mein Know-how zu nutzen und handle in Zukunft richtig.

Dialog statt Monolog

Du hast keine Lust auf monologe Vorträge ohne nennenswerte Inhalte, das kann ich gut nachvollziehen.

Warum starten wir jetzt nicht gemeinsam und ich zeige dir, wie du das Thema “Erste-Hilfe am Kleinkind- und Säugling mit Begeisterung erlernen kannst. 

Für dich

Das erwartet dich

Kurs buchen

Hier findest du die nächsten Termine

Kindernotfälle

Live-Onlinekurs
06. Februar 2023 19.00 – 21.30 Uhr
  • Live über Zoom
  • Dauer: 2,5 Stunden
Online

Kindernotfälle

Live-Onlinekurs
06. März 2023 19.00 – 21.30 Uhr
  • Live über Zoom
  • Dauer: 2,5 Stunden
Online

Kindernotfälle

Live-Onlinekurs
05. April 2023 19.00 – 21.30 Uhr
  • Live über Zoom
  • Dauer: 2,5 Stunden
Online
Bonus 1

Expertensupport

Ich habe auch nach deinem Kindernotfallkurs ein offenes Ohr für dich. Du kannst jederzeit deine Fragen in dieser kleinen Gruppe, bestehend aus den Teilnehmern deines Kurses stellen und bekommst so schneller Unterstützung von mir.

Bonus 2

Expertentalk

Du erhältst als Kursteilnehmer einen kostenlosen Zugang zu allen Expertenrunden. Gemeinsam mit großartigen Experten besprechen wir (Live) interessante Themen, mit denen sich viele Eltern im Alltag konfrontiert sehen.

Bonus 3

Dein Nachschlagewerk

Auf 52 Seiten findest du alle Kleinkind- und Säuglingsnotfälle, die wir gemeinsam besprochen haben. Ich habe meine gesamte Erfahrung aus über 14 Jahren Notfallmedizinin diesem Nachschlagewerk einfließen lassen. Dein Handbuch für den Ernstfall.