Kindernotfälle Präsenzkurs vor Ort

Themen die dir helfen

Du bekommst Input, den du sofort umsetzen kannstIch zeige dir, wie du im Ernstfall richtig reagierst, damit du nicht in eine Schockstarre fällst, sondern deinem Kind aktiv helfen kannst.

Wir besprechen ohne Zeitdruck die wichtigsten Notfälle: Epilepsie, Ver­brühungen oder ein eingeatmeter Fremdkörper sind nur drei Beispiele für Notfallsituationen, die im Alltag jederzeit bei deinem Kind auftreten können.

Meine Erfahrung

Nach zahlreichen Notfällen, liegt es mir besonders am Herzen, dir eine sichere Wiederbelebung beizubringen. Du bekommst keine zweite Chance, dein Wissen und deine Fähigkeiten entscheiden über den Erfolg, das ist die Realität. 

Mein Wissen, aus all meinen Reanimationen der vergangenen Jahre, gebe ich an dich weiter. Du bestimmst, wie lange wir gemeinsam diese herausfordernde Situation trainieren

Individuelles Coaching

Nach über 14 Jahren auf dem Rettungs- & Notarztwagen weiß ich, welche Verantwortung auf deinen Schultern lastet. Ich gebe dir all meine Erfahrungen an die Hand, damit du die so wichtigen Fähigkeiten für den Notfall erlernen kannst.

Ich möchte, dass du die bestmögliche Unterstützung bekommst. Mit einem 1:1 Coaching schaffe ich mir die Möglichkeit, noch besser und individueller auf dich eingehen zu können.

Für dich

Das erwartet dich

Kurs buchen

Hier findest du die nächsten Termine vor Ort

Kindernotfälle

Präsenzkurs in Schleswig-Holstein
17. Dezember 2022 10 - 14.30 Uhr
  • Präsenzkurs vor Ort
  • Dauer: 4,5 Stunden
  • Rhabarberkate
  • Lohe 5
  • 22885 Barsbüttel
Ausgebucht

Kindernotfälle

Präsenzkurs in Hamburg
28. Januar 2023 10 - 14.30 Uhr
  • Präsenzkurs vor Ort
  • Dauer: 4,5 Stunden
  • Praxis Rotherbaum
  • Heinrich-Barth-Str. 21
  • 20146 Hamburg
4 Plätze frei

Kindernotfälle

Präsenzkurs in Schleswig-Holstein
18. Februar 2023 10 - 14.30 Uhr
  • Präsenzkurs vor Ort
  • Dauer: 4,5 Stunden
  • Rhabarberkate
  • Lohe 5
  • 22885 Barsbüttel
6 Plätze frei
Bonus 1

Expertensupport

In dieser kleinen Exklusiven Gruppe, bestehend aus den Teilnehmern deines Kurses, können wir uns auch nach deinem Präsenzkurs weiter austauschen, ich kann so auf deine Fragen besser und schneller reagieren. 

Bonus 2

Expertentalk

Du erhältst als Kursteilnehmer einen kostenlosen Zugang zu allen Expertenrunden. Gemeinsam mit großartigen Experten besprechen wir (Live) interessante Themen, mit denen sich viele Eltern im Alltag konfrontiert sehen.

Bonus 3

Dein Nachschlagewerk

Ich habe in Zusammenarbeit mit zahlreichen Fachärzten auf 52 Seiten weiterführende Informationen für dich zusammengefasst. Du findest darin alle Kleinkind- und Säuglingsnotfälle, die ich in meinen Kurse erkläre. Eine wichtige Hilfestellung für den Notfall.